Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(48 Einträge total)

#48   Moni10.07.2006 - 10:53
Sehr geehrte Künstlerin,
ich habe Ihnen gestern Nacht eine Nachricht geschrieben bitte um Kontaktaufnahme. Da ich an 2 Werke interessiert bin. Mit freundlichem Gruß Moni

#47   michaela nagelE-MailHomepage26.04.2006 - 15:51
hallo petra,
super schöne hp, deine bilder sind ein genuss für die augen. das weist du ja. mach nur so weiter, ich wünsche dir noch viel kreativität,gruss michaela
www.nagel-michaela.de

#46   Andrea SchererE-MailHomepage26.04.2006 - 11:51
Hallo Petra,
für die kommende Ausstellung, zu der ich gerne kommen würde, aber leider verhindert bin, wünsche ich Dir besonders viel Erfolg und natürlich auch Freude. Deine neueren Werke gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem Dein "Lebensfluss".
Viele Grüsse aus HH
Andrea

#45   Sieglinde SchumannE-MailHomepage19.04.2006 - 12:19
Herzliche Grüße aus Leese. Sehr interessante Seite.

LG
Sieglinde

#44   GüniE-MailHomepage18.04.2006 - 23:28
Huihu Petra...

noch so ein Maler der mit dem Virus Farbe iunfiziert ist lach, meine Frau hats auch erwischt.
Ich sehe in deiner Galerie sehr viel Abtraktes wie auch sehr viele unterschiedliche Techniken. Kunst ist so viel Unterschiedlicher Art, das man immer wieder von Neuem einen Schaffensdrang bekommt.
Was ich sehe .. eine Allrounterin in Sachen Abstrakter Formen. Gefällt mir.

Nett grüßt Güni u. Bea

#43   UweE-MailHomepage31.03.2006 - 09:19
Hallo Petra,
eine Weile habe ich mich auf deiner schönen HP umgesehen.
Am besten gefallen mit deine Bilder in Acryl, da ich selber ein wenig mit diesen Medium arbeite.
Interessante Techniken die du teilweise angewendet hast.
Wünsche noch viele kreative Momente.
Viele Grüße
Uwe

#42   Markus Richard MrozE-MailHomepage28.03.2006 - 20:58
Hallo!
Wirklich sehr schöne Seite und auch kraftvolle, unterschiedliche Bilder. Super.
Bin selber Maler und mich würde dein Projekt der Mühlenausstellung sehr interessieren. Bin aber aus Wien und der Transport von Bildern ist derzeit ein bisschen schwierig für mich.

Auf jeden Fall wünsche ich dir für heuer VIEL ERFOLG!

Liebe Grüße aus Wien,
Markus

#41   crocoE-MailHomepage06.02.2006 - 17:42
hallo petra
gratuliere zu deine HP und deinen arbeiten.ich bewege mich auf der selben linie wie du.
wünsche dir viel erfolg und freude an deiner arbeit !
serwas da croco

#40   Ingo JaroschE-MailHomepage26.01.2006 - 14:51
Hallo Petra,
deine Götterdämmerung ist fantastisch, sehr beeindruckend!
LG Ingo

#39   JolaE-MailHomepage22.01.2006 - 18:01
Liebe Petra!
Wir kennen und schon `ne Weile und ich bewundere Dich als Künstlerin. Deine Bilder und Skulpturen sind einmalig! Und auch Deine Homepage finde ich sehr schön.
Ich wünsche Dir viele neuen Ideen.
Liebe Grüße. Jola

#38   ursiE-MailHomepage10.01.2006 - 18:24
eine tolle seite. sehr gut gemacht und die bilder sind einfach *wow*
ursi

#37   AndreaE-MailHomepage23.12.2005 - 11:51
Frühlingserwachen - absolut meine Lieblingswerke von dir! Tolle Homepage... bist sehr vielseitig und sehr aktiv. Super! Gruss, Andrea
kunstnet-guini

#36   VivoE-MailHomepage21.12.2005 - 18:58
hallöle, ich wollte mich noch für deinen gästebuch eintrag bei mir bedanken und im gleichen zuge dir alles alles gute für das neue jahr wünschen, viel gesundheit und erfolg mit deiner website!

lass es dir gut gehen, liebe grüsse vivo

#35   MirjamE-MailHomepage14.12.2005 - 11:23
hallo petra,
ich mag deine arbeiten sehr.
du machst also auch skulpturen...sehr interessant

ich wünsche dir weiterhin so viel spaß und freude, sowie viel erfolg.

liebe grüße von mirjam (mivo--kunstnet)

#34   OLGAE-MailHomepage09.12.2005 - 18:20
Hallo Petra, deine bilder und skulpturen sind enfach wunderbar,,,ich werde öfter mall vorbeischauen, gruss aus Köln

1234Nächste »
(48 Einträge total)



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!